ImpressumInformationsplicht lt. EGG und Mediengesetz

Parent Company

HELIUM V IT-Solutions GmbH
Nordstraße 4
A-5301 Eugendorf b. Salzburg

Tel. +43 6225 28088-0
Fax +43 6225 28088-99

Email: office[at]HeliumV.org
Homepage: www.HeliumV.org

Geschäftsführer
Ing. Werner Hehenwarter

Handelsregister
Landesgericht Salzburg
FN 180500t

Sitz der Gesellschaft
A-5321 Koppl b. Salzburg
Fichtlstraße 5

Umsatzsteuer-ID Nr.
ATU46835206

Information

Distribution subsidiary

HELIUM V ERP Systeme GmbH
Meitnerstraße 9
D-70563 Stuttgart

Tel. +49 711 21720058-0
Fax +49 711 21720058-9

Email: office[at]HeliumV.org
Homepage: www.HeliumV.org

Geschäftsführer
Ing. Werner Hehenwarter

Handelsregister
Amtsgericht Stuttgart
HRB 740063

Umsatzsteuer-ID Nr.
DE814441439

Disclaimer

Contents

Owner and operator of this website is the HELIUM V IT-Solutions GmbH with headquarter in Eugendorf near Salzburg / Austria.

The content of these pages has been carefully edited and checked. Nevertheless, HELIUM V IT-Solutions GmbH does not give any warranty for the up-to-dateness, correctness, completeness or quality of the information provided here. Liability claims relating to damage of a material or non-pecuniary nature arising from the use or non-use of the presented information or coused by incorrect and incomplete information are fundamentally excluded subject to the absence of provably wilful or grossly negligent behaviour. HELIUM V IT-Solutions GmbH explicitly reserves the right to change, supplement or delete parts of the website or its entire contents with no prior announcement or to discontinue its publication altogether.

Furthermore, HELIUM V IT-Solutions GmbH assumes no liability for the contents of external links. The respective operators are responsible for the content of linked pages incl. all their sub-pages. This applies to all links published on our website and to all content of the pages to which the links or banners lead.

All the named trademarks are the property of the respective owners.

Copyright

HELIUM V IT-Solutions GmbH makes every effort to observe the applicable copyrights in all its publications. Should a copyright infringement arise, however, once we have been notified about the infringement the object concerned will be removed from the publication or an appropriate copyright notice will be added. All brand names and trademarks named on the web pages and which may be protected by copyright by a third party are unreservedly subject to the provisions of the respectively applicable trademark rights and the ownership rights of the respectively registered owners. No conclusions are to be drawn that brand names are not protected by the rights of a third party merely on account that they are mentioned by name. HELIUM V IT-Solutions GmbH holds sole entitlement to the copyright for company content published under the domains www.HeliumV.com, www.HeliumV.at, www.HeliumV.de, www.HeliumV.eu, www.helium5.com, www.helium5.at, www.helium5.de, www.helium5.eu, www.HeliumV.org und www.helium5.org. Reproduction of such graphics, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without our explicit consent.

Legal validity

This disclaimer is to be regarded as being part of the website from which reference was made to this page. Should passages or single formulations of this text not comply with the prevailing law either at all, no longer or incompletely, the remaining parts of the document shall remain unprejudiced in their content and validitiy.

No caution without previous contact

Before claiming any kind copyright, competition and trademark law and unsolicited mail submissions / advertising, we ask to avoid unnecessary litigation, warning letters and the associated costs, contact us immediately. We say hereby already to remedy, so that any risk of repetition is excluded. A still incoming warning / legal notices from a lawyer without prior contact would we reject because of disregard of duty to mitigate damages.

 

Google Analytics

 

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called cookies, which are text files that are stored on your computer and allow an analysis of how you use the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a server operated by Google in the USA and is stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about the website activities for the website operator and for rendering further services associated with usage of the website and internet. Google may also pass this information on to third parties provided that this is legally stipulated or insofar as far as a third party processes this data on behalf of Google. Google will on no account establish a connection between your IP address and other Google data. You can prevent the installation of cookies by configuring your browser accordingly; we must point out to you, however, that if you do so you may not be able to use all the features of this website in their entirety. By using this website you give your consent to the processing of the data gathered about you by Google in the manner and for the purposes as described and stated above.

ImpressumInformationsplicht lt. EGG und Mediengesetz

Stammhaus

HELIUM V IT-Solutions GmbH
Nordstraße 4
A-5301 Eugendorf b. Salzburg

Tel. +43 6225 28088-0
Fax +43 6225 28088-99

Email: office[at]HeliumV.org
Homepage: www.HeliumV.org

Geschäftsführer
Ing. Werner Hehenwarter

Handelsregister
Landesgericht Salzburg
FN 180500t

Sitz der Gesellschaft
A-5321 Koppl b. Salzburg
Fichtlstraße 5

Umsatzsteuer-ID Nr.
ATU46835206

Informationspflicht

Vertriebstochter

HELIUM V ERP Systeme GmbH
Meitnerstraße 9
D-70563 Stuttgart

Tel. +49 711 21720058-0
Fax +49 711 21720058-9

Email: office[at]HeliumV.org
Homepage: www.HeliumV.org

Geschäftsführer
Ing. Werner Hehenwarter

Handelsregister
Amtsgericht Stuttgart
HRB 740063

Umsatzsteuer-ID Nr.
DE814441439

Haftungausschluss

Inhalte

Inhaber und Betreiber dieser Website ist die HELIUM V IT-Solutions GmbH mit Sitz in Eugendorf b. Salzburg / Austria.

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft. Die HELIUM V IT-Solutions GmbH übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die HELIUM V IT-Solutions GmbH behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Des Weiteren übernimmt die HELIUM V IT-Solutions GmbH keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten inkl. aller Unterseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt für alle auf unserer Homepage veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Alle genannten Warenzeichen sind im Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Urheberrecht

Die HELIUM V IT-Solutions GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer Urheberrechtsverletzung kommen, wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht kenntlich gemacht. Alle innerhalb des Internetangebots genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Urheberecht für die eigenen Inhalte auf der Domain www.HeliumV.com, www.HeliumV.at, www.HeliumV.de, www.HeliumV.eu, www.helium5.com, www.helium5.de, www.helium5.at, www.helium5.eu, www.HeliumV.org und www.helium5.org stehen allein der HELIUM V IT-Solutions GmbH zu. Eine Vervielfältigung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Vor Inanspruchnahme jeglicher Art in urheber-, wettbewerbs- oder markenrechtlichen Angelegenheiten und unverlangter Mailzusendungen / Werbung, bitten wir zur Vermeidung von unnötigen Rechtstreitigkeiten, Abmahnungen und den daraus entstehenden Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sagen hiermit bereits Abhilfe zu, so dass eine eventuelle Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorheriger Kontaktaufnahme würden wir wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückweisen.

Google Analytics

Dieses Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhinder; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindert, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Der aktuelle Link ist http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.